Claudia – Die Vieles-Könnerin

Hallo, ich heiße Claudia, und wie Ihr wisst, nennt Michi mich auch Hasi. 1982 bin ich in Mödling zur Welt gekommen. Mit 28 Jahren habe ich Michi kennengelernt und lebe seit dem mit ihm zusammen in Baden bei Wien.

Ihn verwöhne ich häufig mit meiner Kochkunst, denn ich koche richtig gerne. Am besten kann ich Nudelgerichte zaubern.

In der Werkstatt bin ich in vielen Bereichen tätig. Ich sticke sehr gerne oder male und töpfere dort.

Wenn ich zu Hause bin, beschäftige ich mit Buchstabenrätseln und mit meinem Tablet. Meine größte Leidenschaft ist die Kelly Family. Ich war sogar schon auf einigen Konzerten meiner Lieblingsband. Außerdem schaue ich mir die Kellys total gerne auf Youtube an.

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.