Tsekyi – Die Technikerin

Hallöchen, ich bin die Tsekyi. Dieser seltene Name kommt aus Tibet und bedeutet so viel wie „glückliches Leben“. Das passt ganz gut zu mir, weil ich eine Optimistin bin. Mir fällt fast immer eine Lösung ein, wenn es mal ein Problem gibt.

Ich bin 1977 geboren und wohne in Kassel, ganz in der Nähe meines Partners Dirk, mit dem ich schon viele Jahre zusammen bin.

2015 habe ich Steffi kennengelernt. Wir haben uns sofort gut verstanden. Es ist uns schon oft passiert, dass fremde Leute uns für Schwestern gehalten haben, wenn wir zusammen unterwegs waren. Deshalb haben wir beschlossen, Wahlschwestern zu sein.

Mein Hobby ist die moderne Technik. Ich liebe Computer und Smartphones. Außerdem gestalte ich sehr gerne Internetseiten. Die größte Seite, die ich bisher gemacht habe, ist die Seite meines guten Freundes Arto. Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr mal unter www.artoluys.de reinschauen.

Ganz besonders toll finde ich alles, was fliegt oder in der Luft fährt. Deswegen bin ich auch oft mit Dirk am Kasseler Flughafen unterwegs.

Seit dem ich 10 Jahre alt bin, begleitet mich die Musik von Michael Jackson. Ich bin ganz bestimmt sein größter Fan! Ein Lieblingslied von ihm ist „Man In The Mirror“. Ich konnte leider nie ein Konzert von ihm besuchen, allerdings habe ich Anfang 2019 mit Steffi zusammen ein Musical gesehen, in dem einer der besten MJ-Imitatoren aufgetreten ist. Das Musical heißt „Beat It“, wie auch der gleichnamige Song aus dem Album „Thriller“.

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.